Open-Air-Konzert „Romantik am Rhein“

Aris Argiris, Lupe Larzabal, Peter Bortfeldt

© Mechthild Tillmann und privat

Die Bürgerstiftung Rheinviertel lädt zu einem Benefiz-Konzert „Romantik am Rhein“ am Samstag, 12. September von 17.30 bis 18.30 Uhr in den Park des Mausoleums von Carstanjen ein. Die international renommierten Solisten Aris Argiris und Lupe Larzabal sowie Peter Bortfeldt (Klavier) lassen Lieder von Schubert, Brahms, Ravel und Debussy erklingen.

Der Eintritt ist frei. Um Spenden für die sozialen Projekte der Bürgerstiftung Rheinviertel wird gebeten.

Aufgrund der Hygienebestimmungen sind Voranmeldungen per Anmeldetool auf dieser Webseite zwingend erforderlich.

Einlass ist um 17.00 Uhr. Der Eingang zum Park befindet sich in der Auerhofstraße 9. Es wird keine Stühle geben, bringen Sie bitte Decken, Kissen usw. mit. Tragen Sie bitte bis zu Ihrem Platz einen Mund-Nasen-Schutz und nehmen Sie auf den markierten Stellen auf dem Rasen Platz. Nach dem Konzert können Sie den Park über den Ausgang zum Rhein verlassen.

Bitte halten Sie Abstand, vermeiden Sie ausführliche Begrüßungen und Verabschiedungen. Es wird leider keinen Empfang, Imbiss oder Getränke geben können. Für alle Einschränkungen bitten wir um Verständnis.

Bitte beachten Sie, dass Personen mit Krankheitssymptomen von der Veranstaltung ausgeschlossen sind.

Mit dem Besuch des Konzertes erklären Sie sich unwiderruflich damit einverstanden, dass Bild-, Ton-, und Videoaufnahmen durch den Veranstalter oder durch akkreditierte Dritte angefertigt und zu Werbe- und/ oder Berichtzwecken unentgeltlich benutzt werden dürfen. Das schließt insbesondere eine Veröffentlichung im Internet und sozialen Netzwerken ein.

Kurs-Nr.KurstitelBeginnOrt
OA-1-2020Open-Air-Konzert „Romantik am Rhein“  Neu12. Sep 2020Park Mausoleum von Carstanjen, Auerhofstraße 9, 53175 BonnAusgebucht

Christine Kiderlin
Beethovenallee 47