VIDA! TANGO ARGENTINO

Die Bürgerstiftung Rheinviertel präsentiert die Benefizveranstaltung „VIDA! TANGO ARGENTINO“ am Sonntag, 24. November 2019 um 19.30 Uhr im Theater Bonn – Schauspiel Bonn Bad Godesberg. Die Showsensation aus Argentinien. Rhythmus – Musik – Tanz.

Als die Deutsche Nicole Nau vor Jahren Luis Pereyra traf, war er schon eine Tangolegende. Heute sind Nau/Pereyra und ihre Company Weltstars des Tango. Vom argentinischen Staatspräsidenten wurde Nicole Nau als die beste Tangotänzerin unserer Zeit geehrt. Zwei Briefmarken zeigen ihr Portrait und zweimal verlieh man Luis Pereyra den argentinischen Kulturstaatspreis. Die VIDA! Show bietet Tango vom Feinsten, zudem meisterhaftes Bandoneon-Spiel, Trommeln, wildes Steppen und wirbelnde Boleadoras: Sinnlich und atemberaubend!

VIDA! sind sinnbildliche Rhythmen Argentiniens, unverfälscht in ihrer kraftvollen Form, inszeniert in einem modernen Werk. Nicole Nau & Luis Pereyra bringen den echten Tango Argentino in seiner magischen puren Form zurück. Eine hinreißend emotionale Show, voller Kraft, die jeden Zuschauer fasziniert. Lebendig! Argentinisch. Südamerikanische Emotion pur. Nicole Nau & Luis Pereyra sind bekannt für diesen Bann, der sie verbindet und den Zuschauer fasziniert.

Show-Tickets incl. Empfang im Anschluss an die Benefizveranstaltung

• Kategorie 1 – 79,00 Euro
  • Kategorie 2 – 49,00 Euro
  • Kategorie 3 – 29,00 Euro

Bitte wählen Sie bei beim Ticketkauf die jeweilige Kategorie aus. Angezeigte Ticketpreise verstehen sich inkl. der gesetzl. MwSt.

Sie erhalten nach ihrer Buchung automatisch eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung per E-Mail. Der Ticketversand erfolgt nach Eingang des entsprechenden Betrages.

Bestplatzbuchung

Bei der Bestplatzbuchung entscheiden Sie sich für eine Platzkategorie und wählen die Anzahl der gewünschten Tickets aus. Innerhalb der gewählten Kategorie findet eine automatische Vergabe der Plätze statt, Sie erhalten die besten verfügbaren Plätze. Nummerierte Sitzplätze befinden sich in der Regel nebeneinander.

Kurs-Nr.KurstitelBeginnOrt
K1VIDA! TANGO ARGENTINO, Kategorie 1 – 79,00 Euro  Neu24. Nov 2019Theater Bonn, Schauspielhaus Bad Godesberg, Theaterplatz, 53177 Bonn-Bad GodesbergAusgebucht
K2VIDA! TANGO ARGENTINO, Kategorie 2 – 49,00 Euro  Neu24. Nov 2019Theater Bonn, Schauspielhaus Bad Godesberg, Theaterplatz, 53177 Bonn-Bad GodesbergAusgebucht
K3VIDA! – Tango Argentino, Kategorie 3 – 29,00 Euro  Neu24. Nov 2019Theater Bonn, Schauspielhaus Bad Godesberg, Theaterplatz, 53177 Bonn-Bad Godesberg