VIDA! TANGO ARGENTINO

VIDA! – Tango Argentino, Kategorie 3 – 29,00 Euro

Die Bürgerstiftung Rheinviertel präsentiert die Benefizveranstaltung „VIDA! TANGO ARGENTINO“ am Sonntag, 24. November 2019 im Theater Bonn, Schauspiel Bonn Bad Godesberg um 19.30 Uhr, Einlass 19.00 Uhr.

Die VIDA! Show bietet Tango vom Feinsten, zudem meisterhaftes Bandoneon-Spiel, Trommeln, wildes Steppen und wirbelnde Boleadoras: Sinnlich und atemberaubend! Die Showsensation aus Argentinien. Rhythmus - Musik – Tanz.

Sichern Sie sich ihr Ticket im Vorverkauf. Die Show-Tickets sind incl. Empfang im Anschluss an die Benefizveranstaltung. Angezeigte Ticketpreise verstehen sich inkl. der gesetzl. MwSt.

Sie erhalten nach ihrer Buchung automatisch eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung per E-Mail. Der Ticketversand erfolgt nach Eingang des entsprechenden Betrages.

Bestplatzbuchung

Bei der Bestplatzbuchung entscheiden Sie sich für eine Platzkategorie und wählen die Anzahl der gewünschten Tickets aus. Innerhalb der gewählten Kategorie findet eine automatische Vergabe der Plätze statt, Sie erhalten die besten verfügbaren Plätze. Nummerierte Sitzplätze befinden sich in der Regel nebeneinander.

24. Nov 2019, 19:30
24. Nov 2019, 21:30
K3
29,00 EUR pro Platz